Dr. Mariam Omar | Brustvergrößerung Berlin

Schönheitschirurgie Berlin Charlottenburg: Dr. Mariam Omar

In der Schönheitschirurgie werden unzählige Verfahren, Techniken und Behandlungen angeboten. Wahre individuelle Schönheit kommt aber nicht durch Technik alleine zustande; sie ist eine Lebenseinstellung, die ganzheitlich gestaltet werden muss. Geist und Körper müssen in Harmonie miteinander sein. Die Individualität jedes Einzelnen auch im äußeren Erscheinungsbild zum Ausdruck zu bringen, ist mit Aufgabe der Ästhetischen Chirurgie.

In meiner Praxis für Schönheitschirurgie in Berlin-Charlottenburg geht es um die Beschäftigung mit dem Individuum. Das Ziel ist es, meinen Patientinnen und Patienten nicht nur höchste Qualität und medizinisches Fachwissen zu bieten, sondern auch, sie einfühlsam zu begleiten und über alle Eventualitäten aufzuklären. Ganzheitliche Ästhetik statt „nur“ Schönheitschirurgie: In Berlin-Charlottenburg will ich das möglich machen.

Schönheitschirurgie in Berlin-Charlottenburg: vertrauenswürdig und modern

Nach jahrelanger Erfahrung in der Ästhetischen Chirurgie entschied ich mich, im Herzen von Westberlin die Aesthetic Clinic Dr. Mariam Omar zu eröffnen, um Schönheitschirurgie in Berlin-Charlottenburg neu zu definieren. Nicht nur aufgrund meiner fachlichen Qualifikationen sollen sich meine Patientinnen und Patienten hier in sicheren Händen fühlen, sondern auch wegen der individuellen Beratung und des angenehmen Ambientes.

Zu meinen Schwerpunkten gehören die Ästhetische Gesichtschirurgie, das Bodysculpturing, Straffungsoperationen, minimalinvasive Verfahren und die Brustchirurgie. Aber auch Ästhetische Intimchirurgie, die Behandlung von Falten und der Hautqualität sind Teil meiner Fachgebiete in der Schönheitschirurgie. Berlin-Charlottenburg wählte ich als neuen Praxissitz, da ich dort die Freiheit hatte, zusammen mit der Architektin Lika Valentien eine hochmoderne und stilvolle Klinik im Einklang mit meiner Philosophie zu gestalten: Beauty is a way of life.

Schönheitschirurgie in Berlin: Charlottenburg vertraut Dr. Mariam Omar

Meine Praxis für Schönheitschirurgie in Berlin-Charlottenburg bietet Patientinnen und Patienten einen vertrauten, stimmungsvollen Ort in stilvoller Gestaltung und eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können. Vertrauensvoll können Sie sich in meine Hände begeben, und erhalten feinfühlende Beratung in allen Fragen der Schönheitschirurgie.

In Berlin-Charlottenburg habe ich meine Klinik mit einem hochmodernen Operationssaal ausgestattet, sodass auch die Eingriffe selbst in vertrauter und sicherer Atmosphäre vorgenommen werden. Schönheitschirurgie in Berlin-Charlottenburg ist mehr als ein OP-Termin. Hier wird hochmoderne Technik mit ganzheitlicher, harmonischer Ästhetik verbunden.