Diät

Über den Bedarf von Kohlenhydraten wird heftig diskutiert.  Kohlenhydrate sind schnelle Energielieferanten, die während des Wachstums oder bei körperlicher Belastung benötigt werden. Bei zunehmendem Alter sinkt der Bedarf an Kohlenhydraten, daher sollte er sich als Anteil in der Nahrung sukzessive verringern.

Der Focus (Focus 01/2011) hat 50 Diäten durch Ernährungsexperten testen lassen. Dabei wurde betont, dass der einzige Weg, dauerhaft Gewicht zu verlieren und dabei fit und gesund zu bleiben, eine konsequente Ernährungsumstellung mit einer kalorienreduzierten, ausgewogenen Mischkost und mehr Bewegung im Alltag ist. Zehn Diäten erfüllen diese Voraussetzungen nach Meinung von Ernährungsexperten.

Hier der Link zu den Testsiegern auf FOCUS Online

Partnership

www.drschmidtkulbe.de

Experte für HGH und HCG Diäten!