Straffe Haut für den Frühling!

Dr. Mariam Omar | Fadenlifting Berlin

Nun hat mein lieber langjähriger Freund, Kollege und Mentor Wolfgang Funk aus der Schönheitsklinik in München ein tolles Interview der „Welt“ gegeben. Es geht um die Hautqualität, das Markenzeichen, das uns vitaler und jünger erscheinen lässt. Die Methode ist das „Vampire Lifting“. Ich biete es seit diesem Jahr ebenfalls in meiner Praxis an und die Effekte sind verblüffend. Vor allem in Kombination mit einer Vitamin C Infusion ist der Effekt noch verstärkt. Die Haut wirkt straffer, feiner und natürlich glatt. Minimal invasiv ohne Skalpell, eine tolle Vorbereitung auf den Sommer! Hier der link zum lesen:

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article126600756/Botox-ade-Jetzt-kommt-das-Vampir-Lifting.html

Nach oben scrollen