Moscow ISAPS Course

Dr. Mariam Omar | Augenlidstraffung Berlin

Mein letztes Wochenende habe ich in Mosakau verbracht. Ich besuchte einen den ISAPS Course mit dem Thema: “ New Horizons in Aesthetic Medicine“. Ein hervorragendes Program mit Referenten aus Australien, USA, Brasilien, Spanien, Asien,etc… Die Themen betrafen ästhetische Gesichtschirurgie, Brustchirurgie, Straffungsoperationen und vor allem wie gehen wir an Kandidaten ran, die Komplikationen nach mehreren ästhetischen Operationen haben sowie minimal-invasive Verfahren.

Moskau als Stadt hat mir nicht sehr gut gefallen, die russischen Kollegen sprechen so gut wie gar kein Englisch, die Menschen lächeln nicht und wirken sehr verschlossen, fast verängstigt. Die massiven Sicherheitsvorkehrungen in meinem Hotel Ukraina (ja so kennt es der/die Moskauer) eines der ältesten Hotels von Moskau, eigentlich heisst es Royal Radisson Hotel, waren eher beängstigend.

Nach oben scrollen