Dr. Mariam Omar | Fadenlifting Berlin

Happy New Year 2014

Meine lieben Blog-Leser!

Anfang Dezember bin ich über das Wochenende nach New York geflogen, um an einem Kongress teilzunehmen: Cutting Edge 2014. Thema war 3 Tage lang, die Ästhetische Gesichtschirurgie. Kollegen aus aller Welt nahmen daran teil. Von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends. Es war hochinteressant, aber auch etwas anstregend.. Sehr gefreut hatte es mich, befreundete Kollegen aus aller Welt wiederzusehen. Danach habe ich mich, 2 Wochen später, in den wohlverdienten Urlaub begeben. Diesmal ging es in die Karibik, nach St. Barth. Eine traumhaft schöne Insel! Erholung pur, um Energie für die neuen Aufgaben 2014 zu tanken.

So wünsche ich auf diesem Wege nun allen Lesern ein gesundes, glückliches und frohes neues 2014!!

Zurück