Ein Thema, das auch Männer interessieren sollte…

Hollywood im B(r)otox-Wahn

Heute geht mein Beitrag nicht nur an die Ladies, sondern auch mal an die Herren der Schöpfung!

Also aufgepasst!

Wir wissen alle, dass der Spruch:“Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann“ schon lange nicht mehr zurtrifft. Und daher verhält es sich auch so, daß ein Mann mit tiefen Stirn-und Sorgenfalten nicht unbedingt viel Sex-Appeal versprüht, oder besonders attraktiv wirkt. Unsere Beispiele wie Brad Pitt und Co. halten sich seit Jahren mit Ihrer glatten Stirn an der Spitze der Charts „Sexiest Man Alive“!

Ich favorisiere hier eine gezielte und angemessene Therapie der Stirn und Lachfalten mit B(r)otox. Dies lässt Sie  beim Flirten nicht einfrieren, aber oft sehr viel charmanter wirken, sehr schön nachzuelen unter diesem link:

http://www.stylebook.de/artikel/Hollywood-im-Brotox-Wahn-512834.html

Nach oben scrollen